"Block und Spike — der Volleyball-Talk"


Daniel „Spike“ Höhr und Daniel „Block“ Schmidt gehen in ihrem Volleyball-Talk „Block und Spike“ auf die Ereignisse der Volleyball-Bundesliga der Männer und der Frauen ein, beleuchten weitere Volleyball-News und schauen mit ihrer Rubrik „Höhr‘ mal Schmidt“ hinter die Kulissen des großartigsten Sports der Welt: Volleyball!

Abonnierbar:

„Block und Spike“ bei Soundcloud

„Block und Spike“ bei iTunes

Community:

„Block und Spike“ bei Facebook

Herzlichen Dank geht an:

Daniel Höhr — für seinen unermütlichen Einsatz und seine Funktion als Redakteur und Moderator für „Block und Spike“

Marco Themel — der als Station Voice „Block und Spike“ seine Stimme leiht

"SPOKO — Sport und Kommunikation"


Das ist SPOKO — der Podcast für Sport und Kommunikation! Der Geschäftsführer der D3Smedia, Daniel R. Schmidt, bittet in unregelmäßigen Abständen spannende Persönlichkeiten aus Sport und Kommunikation zum 25-Minuten-Gespräch. SPOKO ist der Fachpodcast für Kommunikationsverantwortliche und/oder Sportfreunde.

Abonnierbar:

„SPOKO — Sport und Kommunikation“ bei Soundcloud

Herzlicher Dank:

Niklas Hamburg — der als Station Voice „SPOKO — Sport und Kommunikation“ seine Stimme leiht